Super 4* Apartment in Andalusien schon für 17€ pro Person und Nacht im Doppelzimmer

Für alle die in der Zeit von Januar bis März schon mal ein wenig Sonne tanken möchten, haben wir wir super Apartment-Deal für Andalusien gefunden. 

Das Apartment Fuerte Calaceite (je nach Seite wird es mit 3 – 4* angegeben) liegt etwa 60 Kilometer von Màlaga, direkt an der Costa del Sol. Bei Holidaycheck bekommt es eine Weiterempfehlungsrate von 95%. Die Bilder vom Apartment sind wirklich traumhaft:

piscina-atfc vistas-atfc apartamento-fuerte-calaceite

Flüge nach Màlaga gibt es immer wieder sehr günstig mit Ryanair oder aktuell mit Norwegian. Ebenfalls empfehlenswert ist ein Mietwagen, den ihr hier ab 5€ pro Tag bekommt.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *