Reiseführer-Empfehlung: Der Dumont-Verlag

Ihr habt gerade frisch eine Reise gebucht und könnt es kaum erwarten euch auf den Weg zu machen? Dann macht euch doch schon mal ein wenig mit eurem Urlaubsziel bekannt. Der beste Weg Informationen und Geheimtipps herauszufinden sind neben dem Internet noch immer die guten alten Reiseführer.

Der Marktführer ist und bleibt wohl Lonely-Planet. Die Ziele, die abgedeckt werden, sind ebenso unerrreichbar wie die Informationsfülle, die einem geboten werden. Jedoch wird vielen der doch recht nüchterne Schreibstil nicht wirklich gefallen.

Wenn es also darüber hinaus geht einfache Informationen herauszufinden, gibt es sehr gute Alternativen. Der Verlag „Dumont“ schreibt sehr gute und lebhafte Reiseführer, in denen ihr zwar nicht unzählige Telefonnummern von Hotels etc. findet, aber dafür einen guten Eindruck von dem Land und den Menschen, die dort Leben bekommt.

Ich selbst habe Erfahrungen mit dem Reiseführern zu Thailand, Indonesien und Malaysia aus jenem Verlag gemacht und bin mehr als begeistert gewesen.

Auf der Homepage könnt ihr euch einen Eindruck des Angebots verschaffen!

dumont

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *