Städte-Trip nach Wien: 6 Tage im 3-Sterne Hotel inklusive Flug & Frühstück ab 253€

Genießt 6 Tage in der österreichischen Hauptstadt. Ich bin noch immer von Wien begeistert. Für mich gehört die Stadt zu den schönsten Europas und ich würde jederzeit wieder hinfliegen bzw. fahren wollen. Bei HRS bin ich heute auf eine günstige Städtereise gestoßen. Für nur 253 Euro habt ihr die Möglichkeit 6 Tage in der Stadt zu bleibe. Flüge, das Hotel und sogar Frühstück sind im Preis inbegriffen.

Flüge sind ab verschiedenen deutschen Städten verfügbar. Dazu gehören Nürnberg, Berlin, München und Hannover. Die Preise sind recht ähnlich jedoch sind die Flugzeiten unterschiedlich. Ihr solltet darauf achten nicht erst spät abends los zu fliegen oder bereits um 6 Uhr morgens den Rückflug anzutreten. Ab Nürnberg habe ich eine Kombination gefunden, die euch insgesamt fast 2 Tage mehr in Wien beschert:

  • Abflugort: Nürnberg
  • Daten: 18. Juni bis 23. Juni 2014
  • Hinflug: 06:40 bis 7:50 Uhr
  • Rückflug: 20:45 bis 21:55 Uhr

Das 3-Sterne Hotel Mozart liegt in der Nähe des Donau-Kanals und ist sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Für euren Besuch würde ich eine Wochenkarte empfehlen. Zumal die Transfers nicht inklusive sind und man ohnehin die Stadt erkunden möchte. Das Ticket kostet auch nur 15,80€. Das finde ich einen fairen Preis. Weitere Infos findet ihr hier.

CapturFiles-Apr.-07-2014_09.43.08Wien Wien wien

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *