Start der neuen Rubrik „Single-Reisen“

Start der neuen Rubrik „Single-Reisen“

In den letzten Wochen erreichten uns sehr viele Anfragen bezüglich Reisen für Singles und Alleinreisende. Leider sind viele Angebote und Pauschalreisen auf zwei Personen in einem Doppelzimmer ausgelegt. Dennoch haben wir uns nun entschiedenen verschärft nach Single-Reisen Ausschau zu halten. 

Für viele Reiseanbieter ist es aufgrund der effektiveren Wirtschaftlichkeit üblich Angebote nur für Paare anzubieten, dennoch lassen sich durch intensivere Recherche einige sehr nette Angebote für Singles finden. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir beschlossen dies zu tun.

Daher findet ihr nun oben im Menü unter dem Punkt „Reisen“ den Unterpunkt „Single-Reisen“. In dieser Rubrik werden wir alle Deals sammeln, bei denen ihr auch oder nur alleine reisen könnt. Hier gehts direkt zur den Single-Reisen.

Dazu gehören Pauschalreisen in den Süden, Städtetrips in die schönsten Metropolen Europas oder natürlich auch Gutscheine für das Wellness-Hotel um die Ecke.

Single-Reisen auf Reisedeals.com

  2 Kommentare

Artikel bewerten:

(1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
  1. Gerhard Reeke sagt:

    Endlich ausgesprochene Singlereisen.
    Dafür, aber nur dafür, ein Newsletter an meine Mailadresse, bitte.

    1. Kim sagt:

      Hallo Gerhard, einen Newsletter für Singlereisen haben wir leider nicht. Wir optimieren unseren Service aber ständig. Bald gibt es sicherlich auch die Option für Alleinereisende schneller zu erfahren was es bei uns neues gibt. Schau einfach demnächst wieder bei uns rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.