Amsterdam: 3 oder 4 Tage im Bootshotel inkl. Frühstück für 74,50 Euro pro Person

Lust auf einen Kurztrip in die Stadt der Grachten? Bei Travelbird bekommt ihr zwei Hotelübernachtungen in einem guten Bootshotel in Amsterdam bereits ab 74,50€ pro Person. Frühstück ist ebenfalls inklusive. Entdeckt die vielseitige und aufregende holländische Großstadt!

Im Preis enthalten sind:

  • 2 oder 3 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • Frühstück
  • Stadtplan
  • Zugang zum Holland Casino
  • Gratis WLAN

Bei dem Hotel handelt es sich um ein Boot in Form eines Hotels. Das Botel Amstel liegt direkt am Ufer der IJ vor Anker, gleich neben der ehemaligen NDSM-Werft. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 92 Prozent weiterempfohlen.

Termine sind bis Ende April verfügbar.

Die wohl angenehmste Fahrt wäre mit dem Zug. Die deutsche Bahn bietet in ihrem Europa-Spezial recht günstige Preise für eine Fahrt nach Amsterdam an. So ist die Strecke ab Köln für 19 Euro und ab Berlin ab 39 Euro zu haben (Beides One-Way).

Amsterdam ist aufgrund der vielen Grachten und schmalen Straßen, in denen es viel zu entdecken gibt einen Besuch absolut wert. Die Unterkünfte im Stadtzentrum sind meistens sehr sehr teuer. Daher ist dieses Angebot eine sehr gute Möglichkeit ein paar Euro zu sparen. Zu den Highlights in Amsterdam gehören: Das Van Gogh Museum und das Rijksmuseum, der Vondelspark sowie die exklusiven Shoppingmeilen Leidsestraat, P.C. Hooftstraat oder die Haarlemmerstraat.

CapturFiles-Jan.-13-2015_09.07.12

 

  3 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Weiss sagt:

    Hi,
    wie es scheint, sind die Reisen nur für Paare, oder?
    Ich bin Single, mich würden die Reisen Amsterdam und Rom interessieren.
    Gibt es da eibe Möglichkeit?

    Danke
    Christel Weiss

    1. reisedeals.com sagt:

      Hallo Jan,
      leider werden bei diesem Deal nur Doppelzimmer angeboten.

      Bei Angeboten, die auch von Singles alleine gebucht werden können, schreiben unsere Redakteure für gewöhnlich einen Hinweis in den Dealtitel.
      Schau einfach die nächsten Tage noch mal rein.

    2. Dennis sagt:

      Ich habe mich heute mal auf die Suche gemacht und wir werden auch demnächst mehr Reisen für Singles heraus suchen. Schau mal hier:
      Single-Reise nach Rom: 4 Tage im 4* Hotel inkl. Flügen und Frühstück ab 233€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *