HRS Deals: Top-Hotels in Stockholm, Amsterdam oder Paris mit 50 Prozent Rabatt

Ihr plant einen kurzen Städtetrip, aber seid euch noch nicht sicher in welche Stadt und müsst ein wenig auf euren Geldbeutel achten? Dann nutzt die Rabattaktion von HRS. Hier könnt ihr oft bares Geld sparen. Momentan sind wieder Top-Hotel in Stockholm, Amsterdam oder Paris stark reduziert.

Im Amsterdam schlaft ihr im Artemis Hotel (7,6 von 10 Punkten) für 26 Euro pro Person. Die Unterkunft bieten einen romantischen Blick auf die Grachten und liegt nur wenige Minuten vom Rijsmuseum und dem Van Gogh Museum entfernt. Im Preis ist w-Lan und die Nutzung des Fitnessstudios enthalten. Hier geht es zum Amsterdam-Deal! Buchbar ist das Hotel noch bis zum 23. Juli.

Das 3-Sterme Welcome-Hotel (7,6 von 10 Punkten) in der Nähe der schwedischen Hauptstadt Stockholm liegt in Järfalla, etwa 20 Kilometer vom Stadtzentrum der Metropole entfernt. Jedoch sind es mit der S-Bahn nur etwa 15 Minuten bis in die Innenstadt. Dort könnt ihr unter Anderem das Königliche Schloss und den Stockholmer Dom bewundern. Im Preis von etwa 57 Euro ist sogar das frühstück enthalten. Ihr habt kostenlosen Zugriff auf das W-Lan-Netz und könnt im Fitnessstudio trainieren gehen. Hier geht es zum Stockholm-Deal. Der Deal läuft noch bis zum Abend des 24. Julis.

Auch im Pariser Hotel „Marceau Bastille“ ist das Frühstück inklusive. Die Unterkungt gleicht einer Galerie mit vielen Bildern und Gemälden und liegt in der Nähe des Botanischen Garten. Highlight wie den Eiffelturm oder doe Kathedrale Notre Dame erreicht ihr ganz einfach mit der Metro. Hier gibt es ebenfalls W-Lan und ein Fitnessstudio. Hier geht es zum Paris-Deal. Achtung: Das Hotel in Paris ist nur noch bis zum 20.07. um 23:59 buchbar.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *