Florida-Urlaub: 16 Tage in Orlando inklusive Flug ab Amsterdam und Hotel ab 479 Euro pro Person

Florida-Urlaub: 16 Tage in Orlando inklusive Flug ab Amsterdam und Hotel ab 479 Euro pro Person

Hinweis: Preise und Verfügbarkeiten können sich bei Pauschalreisen alle paar Minuten ändern!

Fliegt an die amerikanische Ostküste und verbringt 2 Wochen in Florida, genauer in Orlando/Kissimmee. Bei dem holländischen Anbieter Arke haben wir mal wieder einen klasse USA-Deal gefunden. Die Seite gibt es leider nur auf holländisch, aber die könnt ihr euch mit jedem beliebigen Browser übersetzen lassen. 16 Tage, also 14 Nächte vor Ort kosten euch nur 526 Euro pro Person bei einer Reise zu zweit. Ohne Transfers zahlt ihr sogar nur 479 Euro. Dies lohnt sich natürlich besonders, wenn ihr einen Mietwagen haben wollt.

Solltet ihr mit mehreren Personen reisen wollen, kann es gut sein, dass ihr noch einmal ein paar Euro spart. Einfach im Feld „volwassenen“ die Zahl der Erwachsenen eintragen. Ohne Transfer kostet die Reise knapp 30 Euro weniger. Wenn ihr ohnehin vor habt ein wenig die Gegend zu erkunden, empfehle ich ein Auto zu mieten und die Reise ohne Transfer zu buchen. Nach Mietwagen schaut mal hier oder hier.

Ihr müsst bei „Reiduur“ noch die Länge der Reise einstellen. Wer kürzer bleiben möchte findet auch Alternativen. 9 Tage gibt es beispielsweise ab 393 Euro pro Person.

  • Reisebeginn: 29. April
  • Reisedauer: 16 Tage (14 Nächte)
  • inklusive Flüge nach Orlando
  • Abflugort: Amsterdam
  • Unterkunft: Celebration Suites Hotel (3 Sterne)
  • mit Transfer ab 526€, ohne Transfer ab 479€

Die deutsche Bahn bietet in ihrem Europa-Spezial recht günstige Preise für eine Fahrt nach Amsterdam an. So ist die Strecke ab Köln für 19 Euro und ab Berlin ab 39 Euro zu haben (Beides One-Way).

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Adsense Anzeigen zu laden. Mit dem Laden akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Adsense und akzeptieren, dass die dazugheörigen Cookies gesetzt werden dürfen.

Google Adsense-Anzeige laden

CapturFiles-Apr.-25-2014_09.41.25Miami FloridaCapturFiles-Jan.-23-2014_14.16.18

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.