3 Tage Wellness in Österreich: Nachhaltiges 3,5* Hotel inkl. Frühstück & Spa ab 119€







Verbringt einen entspannten Urlaub zwischen Salzburg und Tirol, auf 1000 Höhenmetern im ruhigen Hochfilzen. Ihr nächtigt im 3,5* „fairhotel“ und zahlt für 2 Nächte inklusive Frühstück und Spa-Nutzung nur 119€ pro Person.
Euren Urlaub verbringt ihr in der Urlaubsregion Pillerseetal zwischen Kitzbühel und Leogang. Das Hotel fairhotel Hochfilzen ist mit seiner Kombination aus modernem Wohnkomfort und geringem Energieverbrauch das erste Passiv-Energie-Hotel Tirols. In dem familiengeführten Haus (99% auf Holidaycheck.de) wird Wert auf biologische, saisonale und regionale Küche gelegt.
Auch die Entspannung kommt nicht zu kurz. Es wartet ein Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Infrarotkabinen sowie Zirben-Ruheräumen mit Tempur Liegen. Vom Spa und der Hotelanlage genießt ihr einen herrlichen Panoramablick auf die umliegende Bergwelt.
Inklusive:
- 2 – 14 Ãœbernachtungen im 3,5* fairhotel Hochfilzen
- täglich reichhaltiges, gesundes und biologisches Frühstücksbuffet
- 1 Flasche Piccolo Prosecco zur Begrüßung
- Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches
- Â 10% Rabatt im Shop Bio Livestyle
- Gästekarte mit zahlreichen Ermäßigungen sowie Busnutzung im Pillerseetal uvm.
- WLAN
- Parkplatz
Deal für 4 Nächte im fairhotel.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Adsense Anzeigen zu laden. Mit dem Laden akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Adsense und akzeptieren, dass die dazugheörigen Cookies gesetzt werden dürfen.

Artikel bewerten: