3 Tage Dresden im super zentralen 5* Kempinski Hotel inkl. Gourmet-Frühstück ab 149€





Luxuriöser, prunkvoller und stilechter kann man die wunderschöne Barockstadt Dresden wohl nicht erkunden. Bei Travelcircus zahlt ihr für 2 Nächte im super zentralen 5* Hotel, Gourmet-Frühstück, bei Verfügbarkeit Update auf ein Palais Superior Zimmer und Wellness noch bis Ende November nur 149€ pro Person.
Das 5* Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden empfängt euch Mitten im Zentrum von Dresden. die Semperoper und den Zwinger erreicht ihr nach nur 2 Gehminuten! Die Kempinski Hotelkette steht für Komfort und Erholung auf höchstem Niveau. Dem steht das Dresdener Hotel in nichts nach. Die Fassade passt wunderbar in die historischen Straßen der Stadt.
Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 93% weiterempfohlen. Es haben bereits über 492 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.
Highlights:
- 2 – 7 Übernachtungen für zwei Personen
- Gourmet-Frühstück mit reichhaltiger Auswahl
- Kostenfreies Upgrade in das Palais Superior Zimmer bei Verfügbarkeit
- Sehr zentrale Lage unweit der Semperoper
- Late Check-out bis 14 Uhr (nach Verfügbarkeit)
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Adsense Anzeigen zu laden. Mit dem Laden akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Adsense und akzeptieren, dass die dazugheörigen Cookies gesetzt werden dürfen.




Artikel bewerten: