Türkei: 1 Woche All Inclusive im 4* Hotel inkl. Flug und Transfers ab 278€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: All Inclusive

Hinweis: Preise und Verfügbarkeiten können sich bei Pauschalreisen alle paar Minuten ändern!

Lust im Juni in die Türkei zu fliegen und den Sommer zu genießen? Es lohnt sich! Euch erwarten an der Türkischen Riviera jede Menge Sonnenstunden! Bei AIDU habe ich eine interessante Pauschalreise entdeckt! Für 7 Tage in einem guten Hotel mit Flug, Transfer und kompletter Verpflegung zahlt ihr nur 278 Euro pro Person.

Das gemütliche Hotel befindet sich in Konakli und das Meer liegt nur 250 Meter entfernt. Die Unterkunft ist ausschließlich für Erwachsene und eignet sich somit besonders für die, die es sehr ruhig mögen.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 75% weiterempfohlen. Insgesamt haben 1.503 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Eure Reise in die Türkei im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Juni | z.B. 1. bis 8. Juni
  • Abflugort: Leipzig oder Hamburg
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: All Inclusive

2016-05-24 08-34-58

  Ein Kommentar

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. winfried .winterstein sagt:

    In die Türkei reisen. Meinen Sie das im Ernst? Ein falsches Wort und man sieht Deutschland nie wieder. Es gruselt schon bei dem Gedanken. Ich könnte mir aber vorstellen mich dort gegen eine sehr gute Bezahlung ein Tage zu verstecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.