Wien: 4 Tage im 4* Hotel inkl. Flug und Frühstück ab 188€ pro Person

Wien: 4 Tage im 4* Hotel inkl. Flug und Frühstück ab 188€ pro Person

Feature: FlugFeature: HotelFeature: FrühstückFeature: Zentrale Lage

Bei airline holidays habe ich eben eine sehr günstige Städtereise nach Wien entdeckt! Für vier Tage in einem 4* Hotel in der wunderschönen österreichischen Hauptstadt zahlt ihr nur 188 Euro pro Person. Flüge und Frühstück sind im Preis enthalten.

Das 4* Hotel FourSide Hotel Vienna City Center liegt nur eine U-Bahn-Station vom Schloss Schönbrunn entfernt und bietet somit eine herrliche Lage für eine Städtereise. Auch die Einkaufsstraße ,Meidlinger Hauptstraße‘, mit vielen Restaurants und zahlreichen Geschäften befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 76% weiterempfohlen. Insgesamt haben 85 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Eure Städtereise nach Wien im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine von Oktober 2018 bis April 2019
  • Abflugort: Berlin | viele weitere gegen Aufpreis
  • inkl. Frühstück

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.