Flüge nach Bangkok zum Schnäppchenpreis ab nur 287€ pro Person (im Mai & Juni)

Flüge nach Bangkok zum Schnäppchenpreis ab nur 287€ pro Person (im Mai & Juni)

Habt ihr Lust auf eine Reise nach Südostasien? Ihr könntet mit diesem Angebot schon bald ins wunderschöne Thailand nach Bangkok fliegen und dort ein paar tolle Tage verbringen. Bei Skyscanner haben wir Flüge ab bereits 287 Euro pro Person entdeckt.

Die Metropole Bangkok mit über 8 Millionen Einwohnern ist der perfekte Startpunkt für eure Tour durch ein Land, das zu den schönsten und abwechslungsreichsten der Welt gehört. Hier findet ihr alles: Große Städte, eine durchwucherte Natur, traumhafte Strände und kristallklares Wasser, welches in seiner Schönheit kaum zu übertreffen ist. Mehr über Bangkok könnt ihr in unserem Bangkok Reisebericht erfahren.

Auf der Suche nach einem passenden Hotel, Ferienhaus oder Apartement in Bangkok würde ich euch empfehlen auf folgenden Websites nach Angeboten zu schauen:

  • Trivago – hier erhaltet ihr eine riesige Auswahl an Hotelangeboten mit tagesaktuellen Preisen
  • Airbnb – hier findet ihr schöne Ferienhäuser in aller Welt

Es sind verschiedene Flugdaten im Mai und Juni mit Ablfug ab Frankfurt verfügbar. Hin- und Rückflug beinhalten jeweils einen Stopp und ihr könnt zusätzlich zu dem Handgepäck 2 weitere Gepäckstücke (á 23kg) aufgeben.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.