Mallorca: Eine Woche im 3* Hotel inkl. Flug, Transfer und Frühstück ab 280€

Mallorca: Eine Woche im 3* Hotel inkl. Flug, Transfer und Frühstück ab 280€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: FrühstückFeature: Direkte Strandlage

Hinweis: Preise und Verfügbarkeiten können sich bei Pauschalreisen alle paar Minuten ändern!

Gönnt euch eine sonnige Woche auf Mallorca! Im April und Mai erwarten euch auf der spanischen Mittelmeerinsel bereits frühsommerliche Temperaturen und deutlich mehr Sonnenstunden als zu Hause! Bei Holidaycheck habe ich eine Pauschalreise ab 280 Euro 289 Euro pro Person entdeckt! Flüge, Transfers, Frühstück und Unterkunft sind inklusive!

Das 3* Hotel Tora liegt an der Ostküste der Insel. Bis zum Strand sind es nur etwa 100 Meter und zwei Minuten Fußweg. Eure Zimmer verfügen über eine Terrasse, eine Klimaanlage und einen Fernseher.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 95% weiterempfohlen. Insgesamt haben 1.119  Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Solltet ihr noch Inspiration für eure Reise benötigen, werft einen Blick auf unsere Serie “Die schönsten Flecken Mallorcas”. Ich empfehle einen Mietwagen, mit dem ihr die wunderschöne Insel erkunden könnt. Checkt mal die Angebote von RecordGo.

Eure Reise nach Mallorca im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im April und Mai 2020
  • Abflugort: München, Nürnberg, Friedrichshafen, Berlin
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: Frühstück

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Adsense Anzeigen zu laden. Mit dem Laden akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Adsense und akzeptieren, dass die dazugheörigen Cookies gesetzt werden dürfen.

Google Adsense-Anzeige laden

  3 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Heike Göbel sagt:

    Der günstigste Reisepreis wäre aber Berlin! Nicht, wie angegeben, Dresden.
    Sicherlich verschrieben 🤔…

  2. Ott sagt:

    Hallo,suche für meine Familie einen Urlaub in juni 30.06.17 oder 7.07.17jeweils eine woche mit Flug, Transfer und all inclusive,wir sind 3 Erwachsene u 2 Kinder in Alter von 14/17 Jahren,es sollte nach Tunesien oder Mallorca,mfg ott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.